#1698der neue superstar

<<< Trash | vanEcke | 9 years ago 18:14h | -45 (51 Stimmen) | 11 Kommentare 9 years ago 18:14 >>>
Auch auf die Gefahr hin, gehasst zu werden...das wohl schlechteste Lied in mindestens diesem Jahr!

Direkter Link

Kommentare

marc | 02. April 2008 um 18:18h
ja das ist es... ...
efka526 | 02. April 2008 um 18:22h
Ist das... der Sohn von Uwe Ochsenknecht? Supi... Verwöntes Promiblag belästigt die Welt mit Untermenschen-Musik. Danke Herr Ochsenknecht (dessen einziger Verdienst in einer Rolle in Das Boot besteht) für das Blag... Postnatale Abtreibung bis zum 200. Monat sollte erlaubt werden...
efka526 | 02. April 2008 um 18:24h
BTW aus Wiki:
&quot;Jimi Blue Ochsenknecht wohnt in Grünwald und besuchte eine Waldorfschule. Im Juli 2007 schrieb er seinen qualifizierenden Hauptschulabschluss. Derzeit wird er von einem Privatlehrer unterrichtet.&quot;


lol.

Naja dafür macht er Kohle mit der unsäglichen Kinder-Verarsche &quot;Die wilden Kerle&quot; in denen Kids eine Untermenschen-Sportart nahe gelegt wird...
marc | 02. April 2008 um 18:27h
ich hatte das gefühl das dieser post efka auf den plan ruft...
efka526 | 02. April 2008 um 18:43h
Ja der Trash-Xterminator wurde gerufen und ist zur Stelle um die Menschheit zu verteidigen! :D
Henning | 02. April 2008 um 18:45h
Boah, alte Scheiße Was soll das denn? Der soll seinen Namen tanzen gehen und die Leute in Ruhe lassen...
marc | 02. April 2008 um 18:49h
er macht vor allem ganz schön einen auf dicke hose ohne das da jetzt irgendwie schon was wachsen würde...
marc | 04. April 2008 um 00:33h
wer hat ihm plus vier gegeben?
Henning | 04. April 2008 um 16:52h
@ marc ich war es nicht! =)
efka526 | 04. April 2008 um 17:39h
ich... bestimmt nicht. Hab nochmal ein paar - draufgepackt.
marc | 04. April 2008 um 23:20h
ich tippe auf den poster...der kommt in letzter zeit in der fh schon so jimmi blau mässig rüber...