Kommentare

efka526 | 24. January 2010 um 19:32h
klingt nicht soo viel anders wie die Nummer davor. Aber die Sounds sind ganz OK, ist halt ne Partynummer.

Qualitativ schon ne Steigerung zu sowas

Direkter Link

marc | 24. January 2010 um 20:27h
"ne partynummer" die aber echt kacke ist... frauenarzt und jetzt dieses "atzen" projekt ist doch echt nur gammelig in jeder hinsicht...
xetolosch | 24. January 2010 um 22:46h
hey das geht ab ;)
RaUsCh | 24. January 2010 um 23:37h
och... das is ja ganz schön scheisse
longuist | 24. January 2010 um 23:51h
lol 76 plusstimmen
longuist | 24. January 2010 um 23:56h
btw ich kann nich rechnen, der song hat mich richtig dumm jemacht ^^
longuist | 24. January 2010 um 23:59h
jetzt stimmts wieder, hatt ich doch recht ;)
efka526 | 25. January 2010 um 11:41h
naja >"ne partynummer" die aber echt kacke ist...

Sind das nicht fast alle Pop-Partynummern?

btw hab ich KEINE + gegeben :D
eyjin | 25. January 2010 um 17:37h
GANZ GROß e scheisse. wenn ich so etwas hören muss sterben garantiert, unter dieser qualvollen zusammensetzung von frequenzen, millionen von haarzellen meines innenohres und mir wird schwindelig weil mein anliegendes gleichgewichtsorgan am liebsten kotzen würde.
marc | 25. January 2010 um 19:04h
@efka es gibt kacke und echt kacke... da finde ich ja sogar "den Jürgen" besser als das hier...
efka526 | 25. January 2010 um 20:45h
rofl hier scheint es aber einige Atzen zu geben wenn ich mir die bucks anschaue :D

Zu Marcs Theorie:

Direkter Link

Da fällt mir ein bei so ner Mucke bald ist Karneval. Hier im Rheinland entkommt man dem nicht. Aber ich kann sagen, nach zwanzisch Kölsch is dat eh allet ejal *g*

Hmm Marc, ich glaube das ist beides gleich kacke :D

Direkter Link

longuist | 25. January 2010 um 21:11h
ja endlich, scrolle nach unten für das Niveau
efka526 | 25. January 2010 um 21:55h
hey Platz 5 der teuersten Buckets bisher. Da geht noch was *g*

Ich hab grade auch im TV Werbung gesehen für so nen Assi-Sampler "Apres Ski" mit Jürgen & Co und ratet mal welches Lied mit drauf ist ;) Rischtisch... Die Atzen *g*
longuist | 25. January 2010 um 23:15h
na hier kommt zusammen was zusammen gehört
Direkter Link
svenD | 26. January 2010 um 17:59h
hör mir auf mit apres ski hits ... die muss ich jedes jahr für meine (halb) schwestern ziehen - allein die tatsache, dass solche unreinen daten meine festplatte besudelt haben ...
marc | 26. January 2010 um 18:33h
ahh... ...jetzt wissen wir auch wo die 40 fantastilliarden miese der musikindustrie herkommen... von deinem todgeshare von ski hit samplern... sososo der Jürgen muss doch auch von was leben, neun scheiss reicht da nicht!
marc | 26. January 2010 um 18:35h
btw ja ich finde den kornsong von jürgen besser als die atzen..."Korn ist deine Band und Korn ist dein Getränk"... uiuiui