#4672norton hasselhoff

<<< Trash | longuist | 7 years ago 01:51h | 60 (60 Stimmen) | 10 Kommentare 7 years ago 01:51 >>>
werbung für qualitätssoftware von einem qualitätsschauspieler / medium

Direkter Link

..und wehe hierbei gibts minus!!

Kommentare

longuist | 22. September 2010 um 01:52h
das gehört dazu Direkter Link
longuist | 22. September 2010 um 01:56h
die sollten mehr geld in die sw stecken als in werbung...
Direkter Link
svenD | 22. September 2010 um 10:47h
ich find, die sollten mehr geld in werbung stecken, und noch mehr dieser clips machen - davon hab ich wenigstens was - deren kack software nutz ich eh nicht ...

nortons letztes geiles produkt war der norton commander unter dos
longuist | 22. September 2010 um 11:21h
symantec heisst wohl das übel... zum glück gibts den TC.
hmm, wie wärs mit nem live-modus? deren virenscanner könnte auch 3d-grafik vertragen, dann kann man zwischendurch mit hoffle viren abknallen.und fühlt sich danach sicher.
marc | 22. September 2010 um 12:34h
ich sagte es immer und es beweist sich mal wieder:
es gibt keinen grösseren als THE HOFF!
svenD | 22. September 2010 um 16:36h
selbst mac gyver und chuck norris könnnen da einpacken. aber voll.

btw: ich frag mich seit einiger zeit, wer wohl das internet regiert - danke für die beantwortung meiner frage - teh hoff!
longuist | 22. September 2010 um 18:04h
und er tanzt seinen namen... Direkter Link
svenD | 22. September 2010 um 19:59h
okay, das ist zuviel für mich. die videos und die kommentare (und das nachdenken über die kommentare) waren insgesamt länger als eine folge knight rider oder baywatch. das resultat war ein anaphylaktischer schock - und der notfall arzt gerade hat mir eine woche Hoff-Verbot gegeben!

x3t0 | 23. September 2010 um 01:31h
don&#39;t hassel the hoff dave
longuist | 22. September 2010 um 11:39h
er ist sogar könig des internets, ist ja völlig an mir vorbeigegangen
Direkter Link