#490101.12.10 - zeit für wham!

<<< Fun | svenD | 7 years ago 00:13h | -1 (41 Stimmen) | 20 Kommentare 7 years ago 00:13 >>>
Direkter Link

&lt;b&gt;last christmas compilation im comment!&lt;/b&gt;

Kommentare

svenD | 01. December 2010 um 00:14h
awesome last christmas compilation!
der crazy frog ist nicht zu schlagen, aber ich hab wirklich noch mehr gefunden... ich will mindestens -200 stimmen für diesen scheissdreck... immerhin musste ich mir das stundenlang anhören für diese sammlung

das unschlagbare orginal (ganz schön schwer zu finden ist, weil überall gelöscht):
http://www.mtv.de/videos/19837041

roberto blanko! der grinse neger! mit last christmas rhythm mix
Direkter Link

unglaubliche keyboard und gesangs skills:
Direkter Link

punk rock christmas:
Direkter Link

fickfield christmas:
Direkter Link

really wild christmas:
Direkter Link

manga christmas:
http://www.metacafe.com/watch/984351/manga_last_ch ...

marc hatte letztes jahr preluders - ich hab monrose... und jeder popstars fan weiss, monrose &gt; preluders!
bei 1:55 kann man unglaubliche gesangs skills bewundern - das eine mädel braucht nen zettel um den text abzulesen - ohlololol
Direkter Link

how to piano play last christmas:
Direkter Link
schöne erklärungen, ne?

how to guitar play last chrismas:
Direkter Link

who the fuck is nuala?
Direkter Link

who the fuck is travis?
Direkter Link

who the fuck is cascada?
Direkter Link
Nadan | 01. December 2010 um 01:33h
ähm... Du hast komische Hobbies, Dave *grusel* ;P
svenD | 01. December 2010 um 01:50h
wenn du wüsstest! aber noch nicht ein minus vote - ich fühle mich gedemütigt
Slaya | 01. December 2010 um 03:17h
Erst mal dick Minus voten hier! Darfs wegen ner Wette eh nicht anhören
RaUsCh | 01. December 2010 um 09:15h
jeah dave beeindruckende kollektion von müll :D digitaler bullshit deluxe !
svenD | 01. December 2010 um 09:31h
mit pommes!
svenD | 01. December 2010 um 10:55h
wer votet denn hier plus wie blöde? heimliche crazy frog fans unter uns? wenn wir die seite dann passwort schützen, sollten wir die leute, die das passwort bekommen nochmal genau unter die lupe nehmen (:
Thalli | 01. December 2010 um 14:37h
naja leider ist die samllung nicht so gut wie die von MC Hammer :D
efka526 | 01. December 2010 um 14:39h
das ist doch alles nicht echt. Ich finde NUR Wham und das original unterirdische von Satan persönlich gechannelte Last Christmas verdient Negativ-Stimmen! Poste mal einer das Original wieder, da knall ich dann mindestens 50 mal - drauf. Wenn ichs selber poste ist es doof :D
longuist | 01. December 2010 um 15:28h
also ich finds auch super! megafettes merci für the most comprehensive bullshit collection.
du könntest noch ne youtube-playlist bauen, damit man nicht immer clicken muss. da geht ja der spaß verloren ^^
also von mir ++ ;)
Thalli | 01. December 2010 um 15:56h
so nun sind auch alle geschmäcker abgedeckt ;)

Direkter Link
x3t0 | 01. December 2010 um 18:06h
HUMBUG ALARM ^^
longuist | 01. December 2010 um 18:14h
ums mal abzurunden das hatten wir ja letztes jahr schon:
Direkter Link

wer ist Nerou???
Direkter Link

aua schranz
Direkter Link

ach was solls:
Direkter Link

country-pop
Direkter Link

tanz-jazz
Direkter Link

russisch oder sowas
Direkter Link

schlagerpop
Direkter Link

würg
Direkter Link

asi rap version (lol)
Direkter Link

chipmunks
Direkter Link

thunderdome
Direkter Link

auch völlig überflüssig
Direkter Link

ultracute *puke
Direkter Link

ach scheisse, das geht unendlich so weiter. aber das muss sein, weil nächstes jahr wirds schwierig das zu toppen!!
svenD | 01. December 2010 um 18:30h
ich hab nen ohrwurm und mich schon dabei erwischt, wie ich beim rausgehen diesen scheiss song vor mich hingesummt habe!
marc | 01. December 2010 um 19:55h
oh mann ein wahrer kessel der grausamkeiten dieser bucket... ist sowas dann ab 18?
x3t0 | 01. December 2010 um 19:55h
du bist halt ein hoffnungsloser romantiker :D
gerrit | 02. December 2010 um 00:10h
travis sind die mit &quot;why does it always rain on me&quot;...öder britpop
x3t0 | 02. December 2010 um 09:08h
der erste wham weihnachtspost mit plus. ihr werdet immer seltsamer ^^
svenD | 02. December 2010 um 09:47h
jau xeto, das hat man davon, dass man sich selbst vergewaltigt und sogar noch nen ohrwurm hat ... &quot;last christmas, i gave you my heart&quot; *humm humm humm*

plus stimmen - ihr wählt auch alle cdu, wie?
Nadan | 02. December 2010 um 10:42h
auch? ich versteh jetzt als dein coming out als bekennender cdu-wähler ;) du bist ekelig