Kommentare

gerrit | 06. January 2011 um 19:38h
FUNPOLIZEI!!!!!111 hatten wa schon und dann hast du noch nen Doppelpost hingelegt!
shame on you!;P
marco | 06. January 2011 um 20:00h
Mir egal ;P Mir egal ;P
svenD | 06. January 2011 um 20:40h
report report ban ban ban
longuist | 06. January 2011 um 21:54h
warum Direkter Link
wiedersehn
efka526 | 06. January 2011 um 22:56h
rofl das ist schon

Image link
Direkter Link
FunGeStaPo | 06. January 2011 um 23:04h
Für die Leistung als Premiere einen Doppelpost und auch noch einen aktuellen Bucket NOCHMAL zu Posten holt dich die FunGeStaPo morgen früh um halb Sechs ab
thejester | 07. January 2011 um 00:40h
efka.. fun gestapo ist zensurwürdig.. prepare to be wiped out soon
svenD | 07. January 2011 um 01:18h
atom rofl!
efka526 | 07. January 2011 um 06:59h
für so nen Fail muss man zu harten Mitteln greifen :D Und ne Zensur findet nicht statt ;) , steht so im GG :D

So ein kleiner GeStaPo-Mann steckt doch in jedem von uns ;)
RaUsCh | 07. January 2011 um 17:08h
unsinn in deutschland gibt es zensur ... GG nimmt doch keiner ernst...
FunStaSi | 07. January 2011 um 20:07h
Niemand hat die Absicht etwas zu zensieren!!
Aber werter Ersteller: Sie werden überwacht. Nicht das wir sowas hier machen würden. Aber irgendwer wird. Und dann wird die FunStaSi als erstes mal die FunVoPo vorbeischicken!!1elf!11
FunGeStaPo | 07. January 2011 um 21:05h
Pfff Kommunistisch-jüdische Weltverschwörer, da muss nicht einmal ein Doppel-Fail-Poster Angst vor haben :D
FunStaSi | 07. January 2011 um 21:40h
wieso jüdisch, das müsstest du erklären, macht irgendwie keinen sinn.
Obwohl die auch ganz tolle Mauern haben..
Demnächst neuer Hochsprungweltrekord aus Israel.
ähm worum gings nochmal??
aso: doppelpost!
Image link
Direkter Link
efka526 | 07. January 2011 um 22:03h
Ach als ob irgend eine Nazi-Verschwörungstheorie Sinn macht, das mit der jüdisch-bolschewistischen Weltverschwörung, mit ein wenig Freimaurern gewürzt, hab ich noch nie gerallt :D
x3t0 | 08. January 2011 um 19:26h
sagtmal jungs, wenn euch der admin schon drauf hinweist, dass das so nicht klargeht? warum macht ihr dann stumpf weiter und erweitert die ganze geschichte auch noch? ... wollt ihr jester mehr arbeit beim löschen machen?

nicht alles wo kommunistisch jüdisch etc drin vorkommt wird gleich zu einer mega lustigen sarkastischen angelegenheit ;)
svenD | 08. January 2011 um 19:32h
horay! mein post über *piep* ist bald nicht mehr das einzige, was auf fmb zensiert wurde...
efka526 | 09. January 2011 um 23:15h
ach komm runter Normi. Political Correctness ist der neue Faschismus *g* Braucht keine Sau sowas :D Das ist Spaß :D Wobei mich interessiert wer die FunStasi ist :D