#5048sign

<<< Trash | marc | 6 years ago 19:55h | 15 (15 Stimmen) | 72 Kommentare 4 years ago 15:50 >>>

Kommentare

svenD | 11. January 2011 um 22:53h
i saw the sign Direkter Link
longuist | 11. January 2011 um 23:37h
hat jetzt nicht direkt was damit zu tun, aber da fällt mir ein (warum zur hölle)
Direkter Link
svenD | 12. January 2011 um 00:05h
mach das hier nur zum schlechte-80er-pop-mucke thread - ich hab noch einiges an munition...
longuist | 12. January 2011 um 00:34h
En Garde Kleines Fechterchen. Na dann los!
x3t0 | 12. January 2011 um 00:47h
ohnein dave das willst du nicht ^^

Direkter Link
svenD | 12. January 2011 um 00:50h
go for it! Direkter Link

von dem unglaublich geilen rocky V soundtrack...
svenD | 12. January 2011 um 00:52h
fuck, normi hat zwischengepostet... das raubt mir jetzt aber echt die satisfaction...

Direkter Link
carsten | 12. January 2011 um 01:08h
bzzzzzzzt Ihr seid alle disqualifiziert. Es wurde auf schlechte-80er-pop-mucke herausgefordert. Alles, was ich hier bislang gesehen hab, war schlechte 90er Pop-Mucke...

So geht das:

Direkter Link
longuist | 12. January 2011 um 01:15h
lol wasn hier los ^^
naja, ace of base und urban cookie collective sind auch 90er. hauptsache es tut weh ;)
aber was ich mich die ganze zeit frage:
http://www.myvideo.de/watch/967022/Bros_When_will_ ...
(übrigens gerade noch 80er, mit dem gräßlichsten der 90er)
svenD | 12. January 2011 um 01:17h
echt carsten, sei mal nicht so pinggelich hier...

ich hab sogar was gefunden, dass gibts garnicht mehr auf youtube, weil zu scheisse - aber ich hab ne russen seite mit video gefunden...

Image link
Direkter Link

http://video.yandex.ru/users/yuliya-3d/view/314/

ach ja long - die antwort auf deine frage: never!
longuist | 12. January 2011 um 01:27h
ach dave. *schnief
Direkter Link
svenD | 12. January 2011 um 01:41h
gaaaaaaaaaaaaaaaaaa-haaaaayyy!!! moment überlegen, was so nen richtiger hetro song darauf ist. hmm.... mist, muss ja auch ein trash song sein... schwer. VERDAMMT; MIR KOMMT ES VOR ALS WÄREN ALLE 80er INTERPRETEN GAY; WENN ICH ÜBER AMAZON GUCKE

dann halt was garnicht sexuelles trotzdem grotten schlechtes - man achte auf die zarten übergänge

Direkter Link
longuist | 12. January 2011 um 01:44h
svenD | 12. January 2011 um 01:53h
ich glaub, das ist nen versuch, "wir sind die robotter" international zu clonen. aber ich bin mir ganz sicher, frankie klärt das morgen auf, wenn er das hier liest. erwarte einen 525efka post, der die optische länge von all unseren videos hat.

aber long, gz, der song ist übelst scheisse, und ich kannte ihn nicht...

aber kannst du diesen single opener toppen: "lady's and gentlemen, let me introduce the highhat" *highhat zing zing zing zing* - ich glaub, das ist schwer zu toppen... und brainbug, das ist 1989!!!

Direkter Link

damit bin ich im bett... cya
longuist | 12. January 2011 um 02:05h
obs das toppt,ka: aber ich presente dir auch nen paar hohe hüte
Direkter Link
bis später
longuist | 12. January 2011 um 02:06h
die asis habens einbetten deaktiviert, na dann nimm dies:
Direkter Link
longuist | 12. January 2011 um 02:06h
die asis habens einbetten deaktiviert, na dann nimm dies:
Direkter Link
efka526 | 12. January 2011 um 09:26h
rofl ich geb mir das heute abend mal in Ruhe :D
gerrit | 12. January 2011 um 09:50h
kann ich auch Direkter Link
efka526 | 12. January 2011 um 10:36h
Ach Vince Clarke war wenigstens mal bei Depeche Mode :D Erasure war mal ganz OK als Synthiewave-Band am Anfang.

Um mal bissl "nerdiness" einzuwerfen:

Direkter Link
svenD | 12. January 2011 um 11:13h
frankieeee hör mal auf hier off-topic in unserer off-topic discussion zu posten. übrigens kann man die ganzen gaaa-hayen songs der letzen posts nur mit echtem rock-n-roll beantworten:

http://www.dailymotion.com/video/x16umo_jefferson- ...
longuist | 12. January 2011 um 12:56h
und nun zum partybreak ;)
Direkter Link
efka526 | 12. January 2011 um 14:21h
auf Erasure Erasure zu posten ist nicht off topic :D

ach ja:

Direkter Link
efka526 | 12. January 2011 um 14:25h
hah das hab ich gesucht :D

Direkter Link


Leider ist mein Favorit an 80er Trash auf YouTube gesperrt, ansonsten hätte ich von NON "Total War" gepostet :D Das ist sagen wir mal politisch umstrittener Industrial :D aus den 80ern
longuist | 12. January 2011 um 15:01h
na endlich haste den vibe gecatcht ^^
und das find ich:
Direkter Link
svenD | 12. January 2011 um 16:08h
respekt long, hätte ich an geil gedacht, hätte ich das längst gepostet. da weiss man nicht, ob der song oder das video mehr zu würgen ist...

so, wir schreiben das jahr 1984 (1984!!!) und das ist das beste, was deutschland zu bieten hat:

Direkter Link
longuist | 12. January 2011 um 16:28h
hehe na das video mit dem ganzen orchesterkrams scheint ja um einiges neuer zu sein. machts aber leider schlimmer. bekomme eine ekelgänsehaut.
als überleitung was anderes aus D:
Direkter Link
und als üblen Hieb Hackfressen mit Betonfrisuren:
Direkter Link
Direkter Link

marc | 12. January 2011 um 16:58h
boah was für ein finsterer Thread...
longuist | 12. January 2011 um 20:49h
hab ich jetzt gewonnen?
svenD | 12. January 2011 um 21:20h
nein !
longuist | 12. January 2011 um 21:28h
und jetzt? also ohne gegenvideo...
;)
longuist | 12. January 2011 um 23:32h
tja, da schienen die beiden kotzfressen ja wirklich der finishing move gewesen zu sein. ich hatte mein pulver noch nicht ganz verschossen, also darf ich nun meinen abschließenden post präsentieren: n-joy
Direkter Link
Direkter Link
Direkter Link
Direkter Link
Direkter Link
behandelt also bitte eure mütter gut!!
RaUsCh | 13. January 2011 um 14:28h
boah ihr habt alle schwer einen an der klatsche :D
svenD | 18. January 2012 um 12:02h
bump Bin da wegen most discussed drüber gestolpert, und habe mich beim wieder durchlesen weg gerollt.

Schade, das das damals von meiner Seite im Sand verlaufen ist. Der Anfang ist nur großartig.

Und deshalb pushe ich es

Direkter Link

longuist | 18. January 2012 um 15:51h
yeah necrothreading boom!!!:
Direkter Link
svenD | 18. January 2012 um 16:11h
voll cool, long, Dann pumpen wir das mal wieder hoch!

Direkter Link
longuist | 18. January 2012 um 16:38h
eternal flamewar <iframe src="http://player.vimeo.com/video/6549224?title=0&amp;byline=0&amp;portrait=0" width="400" height="300" frameborder="0" webkitAllowFullScreen mozallowfullscreen allowFullScreen></iframe><p><a href="http://vimeo.com/6549224">The Bangles - Eternal Flame</a> from <a href="http://vimeo.com/fixinchevys">fixinchevys</a> on <a href="http://vimeo.com">Vimeo</a>.</p>
svenD | 18. January 2012 um 23:33h
boom there it is
kann ich da nur sagen!

Direkter Link

wobei ich nicht sicher bin, ob das nicht 90er ist - nur falls brainbug meckert
longuist | 19. January 2012 um 05:50h
das ist definitv 90er, war auf der bravo hits 6.
öhm. äh, tjoa, weitergehen, hier gibts nix zu sehn...
(p.s. turtle power-hits waren noch 80er ^^)
efka526 | 19. January 2012 um 07:12h
wer den wahren 80er Battle haben will, hier über dem TV steht

Direkter Link

:D Also, be prepared für die die so oder so demnächst mal wieder vorbei kommen wollten :D
longuist | 19. January 2012 um 14:16h
knapp, aber der stil is unlängst 80er... Direkter Link
svenD | 19. January 2012 um 18:39h
wie konnten wir nur bei so viel grossartigen videos die offizielle FMB lieblingsband vergessen???

<iframe frameborder="0" width="480" height="360" src="http://www.dailymotion.com/embed/video/x2aixj_wham-wake-me-up-before-you-go-go_music"></iframe><br /><a href="http://www.dailymotion.com/video/x2aixj_wham-wake-me-up-before-you-go-go_music" target="_blank">Wham - Wake Me Up Before You Go-Go</a> <i>von <a href="http://www.dailymotion.com/jpdc11" target="_blank">jpdc11</a></i>
svenD | 19. January 2012 um 18:40h
voll das mega authentische publikum auch in dem video!
longuist | 19. January 2012 um 19:12h
dave you know its true..
Direkter Link
uh uh uh...[..]
Direkter Link
(btw, die vorschau am ende des threads (nicht oben!) wäre hilfreich!!)
also wenn das hier so weitergeht kann man die seite kaum noch aufrufen wegen den ganzen fläsch-elementen (nb: browserübergreifend:)
longuist | 22. January 2012 um 18:46h
und schon wieder wird der arme thread in stich gelassen...
also wieder in 1 jahr exhumieren.... :)
svenD | 22. January 2012 um 20:05h
ach long, du weisst doch genau, ich habe verpflichtungen am wochenende. der vodka trinkt sich genau so wenig von allein, wie die rauchware verdampft. kurz: ich hatte einfach keine zeit für dich.

aber vergessen habe ich dich nicht... du kannst mich gerne auch mal anrufen!

Direkter Link
svenD | 22. January 2012 um 20:09h
das video ist aber auch mega krass. die tussi sieht aus, als hätte sie ein hasselhoff würdiges alkohol problem, wäre voll dicht da sie mehrmals stolpert, und irgendwie ist dieser "live playback" auftritt doch auch locker 15 jahre später als der hit? letztes ist natürlich nur geraten.

das wird also aus leuten wie justin biber.

der true-80s dreamlike-camera effekt am ende ist auch gross! ein echtes fundstück!
efka526 | 22. January 2012 um 20:27h
hey das ist Debbie Harry. Blondie, Alter, Blondie. CBGB-New York-Punk und Wave-Urgestein, eine Legende des alternativen Rocks.

Direkter Link

Kunstbanausen und RockAndRoll-Historienverächter... ;)
svenD | 22. January 2012 um 20:33h
kannst uns ja nennen, wie du willst, off-topic poster frankie!

und bringen wir es auf den punkt, das von mir gepostete is grässlich. wäre john lennon zu der kelly family gegangen, hätten argumente über seine vergangenheit auch nicht mehr gezogen.
efka526 | 22. January 2012 um 20:51h
und wieder... Blondie auf Blondie posten ist genauso wenig Off Topic wie Erasure auf Erasure zu posten :D

Aber back to the 80s, eat that

Direkter Link

und

Direkter Link
longuist | 22. January 2012 um 21:15h
oh dave, wie es mich doch freut, aber bitte step by step

<iframe frameborder="0" width="480" height="360" src="http://www.dailymotion.com/embed/video/x5ymr_new-kids-on-the-block-step-by-step_music"></iframe><br /><a href="http://www.dailymotion.com/video/x5ymr_new-kids-on-the-block-step-by-step_music" target="_blank">New Kids On The Block - Step By Step</a> <i>von <a href="http://www.dailymotion.com/Stella78" target="_blank">Stella78</a></i>
svenD | 23. January 2012 um 13:25h
ohhhh longuist - "Released May 10, 1990" - also bereite dich auf carsten vor!

damit darf ich dann aber auch antworten ohne datumseinschränkung! obwohl ich grad nachgegooglt hab, backstreet boys waren dann doch zu sehr mitte der 90er...

also nimm diese grossartige story

Direkter Link
x3t0 | 07. February 2012 um 11:08h
just jump :D
Direkter Link
longuist | 07. February 2012 um 17:11h
just bump wohl eher ^^
scheiss gema...
<object width="410" height="341" id="veohFlashPlayer" name="veohFlashPlayer"><param name="movie" value="http://www.veoh.com/swf/webplayer/WebPlayer.swf?version=AFrontend.5.7.0.1330&permalinkId=e178381Gmta9Kdw&player=videodetailsembedded&videoAutoPlay=0&id=anonymous"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.veoh.com/swf/webplayer/WebPlayer.swf?version=AFrontend.5.7.0.1330&permalinkId=e178381Gmta9Kdw&player=videodetailsembedded&videoAutoPlay=0&id=anonymous" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="410" height="341" id="veohFlashPlayerEmbed" name="veohFlashPlayerEmbed"></embed></object><br /><font size="1">Watch <a href="http://www.veoh.com/watch/e178381Gmta9Kdw">Dire Straits - Money for Nothing</a> in <a href="http://www.veoh.com/browse/videos/category/music">Music</a> | View More <a href="http://www.veoh.com">Free Videos Online at Veoh.com</a></font>
ps. leider viel zu gut das lied, aber irgendwie ist das video avantgarde-trash ^^
nächstes mal nimmt die quali wieder ab, versprochen...
longuist | 07. February 2012 um 23:00h
double boom Direkter Link
svenD | 08. February 2012 um 09:40h
ist das immer ein Stress, Hier bis unten zu scrollen.

Ich finde, money for nothing passt nicht zu der sonst durchgehend beschissenen Qualität der Videos.
longuist | 08. February 2012 um 17:15h
da haste wahr. ich plädiere für eine umgdrehte anzeige, neuestes oben! dann ist auch die vorschau da wo sie sein sollte...
ja dire straits war echt zu gut, it war halt because of the fortgeschrittene night zuvor...
Direkter Link
longuist | 20. February 2012 um 21:11h
hit that perfeckt beat BOY!!
Direkter Link
efka526 | 20. February 2012 um 22:19h
oh "Dieses Video enthält Content... blabla gesperrt blabla"

Na dann mal weiter 80er:

Direkter Link
longuist | 21. February 2012 um 01:37h
hmm wohl nur embedded gesperrt, immerhin.
Aber Angie, jeil. ++
longuist | 22. February 2012 um 00:57h
weiter mit boy väth Direkter Link
Direkter Link
Justus D. | 27. March 2012 um 18:55h
<object style="height: 390px; width: 640px"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/XsN5kZIsleo?version=3&feature=player_detailpage"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/v/XsN5kZIsleo?version=3&feature=player_detailpage" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="360"></object>
<br><br>LoLtL
longuist | 26. May 2012 um 12:00h
...heaven... Direkter Link
svenD | 23. July 2012 um 11:11h
das ist für bert Direkter Link
svenD | 23. July 2012 um 11:14h
und das für cindy Direkter Link
longuist | 23. July 2012 um 21:15h
na endlich, geht doch :p
Danke für die Mischung aus Samantha Fox und No Doubt. Tolles Stück ^^
Falco erinnert mich immer an das hier:
Direkter Link
longuist | 23. July 2012 um 21:19h
zeit für etwas acid rock:
Direkter Link
(dieses blitz-ungetüm zwingt meinen rechner in die kine...
longuist | 23. July 2012 um 21:24h
und wenn ich kriege zeig ich dir meinen zauberstab der liebe, grrr
Direkter Link
(p.s. feature request reminder: vorschau direkt über eingabemaske!)
svenD | 25. July 2012 um 19:34h
hier long: http://www.clipfish.de/musikvideos/video/2961729/c ...

das video musst du ganz gucken. bei "lady" bist du gemeint, bei "in red" ist "blutend/verblutend/am boden liegend ausblutend" gemeint.

dazu natürlich die komplette videolänge "clipfish ist toll" rufen.

was hast du eigentlich gegen acid rock? ist ja voll das geile ding ey... doctor acid und mister house treffen true rock legends!
longuist | 03. August 2012 um 00:16h
tolles lied danke dafür. ich fühle mich geehrt.
da du den acid rock so toll fandest, hier noch was zum tanzen...
Direkter Link
longuist | 01. February 2013 um 16:58h
nix mehr los hier ill be back
Direkter Link
longuist | 08. February 2013 um 15:50h
ich gebe zu keiner will das hier, so wie es ist, und nervt :/
ich fasse mich ans Herz und höre auf (zumindest hier)
Direkter Link