#5609symptome eines bwl studiums...

<<< Stories | marc | 6 years ago 17:38h | 10 (14 Stimmen) | 18 Kommentare 6 years ago 17:38 >>>
Das ist ein Profi!
Direkter Link

Kommentare

efka526 | 29. July 2011 um 17:48h
ah grad noch per G+ gefordert :D

Dann mal guttenbergen:

omfg, und deswegen träume ich von einer Welt in der BWLer nachts entführt und dann im Wald verbuddelt werden...
efka526 | 29. July 2011 um 17:48h
btw bin ich echt ratlos, soll ich jetzt ---------- geben oder +++++++++ weil es so absurd ist irgendwie?
marc | 29. July 2011 um 17:55h
Stell ihn einfach ein!
marc | 29. July 2011 um 17:56h
LOL als Stories getagged, ich wollte eigentlich Trash...
Elinnar | 29. July 2011 um 18:04h
ich bin grade am schwanken ob ich bitterlich in mein kissen weinen gehen will weil ich so unwürdig bin oder mir meine augen und ohren mit kernseife schrubben will.
Also ich kann das mit dem Wald und dem Verbuddeln nur unterstützen.
efka526 | 29. July 2011 um 18:27h
ne der wird Westerwaves neuer Lover und dann natürlich nachdem er richtig eingeritten ist neuer FDP-Chef.
gerrit | 29. July 2011 um 18:59h
&quot;eim kweit fläxibel eim ä teem playa and ei was luking for a win-win relayschionschip&quot;
gerrit | 29. July 2011 um 19:02h
website is auch sehr informativ:
http://www.philippbacher.com/
marc | 29. July 2011 um 19:22h
ja also ganz ehrlich finde ich seine Seite jetzt weder von SMO oder SEO Aspekten gelungen. Im Sinne der systemtheoretischen Unternehmenskommunikation gelingt es ihm nicht zwischen ihm als Kommunikator, frei nach McLuhans &quot;The media is the message&quot; Theorie, die Verbindung zu seinen Peergroups aufzubauen. Ein Bezug zu weiteren Stakeholdern bleibt schuldig... PR 6 setzen...
longuist | 29. July 2011 um 22:08h
lol lol
ähm
lol?
!lol!
bullshit!
wo findet man sowas?
ich bin sprachlos...
longuist | 29. July 2011 um 22:09h
ich hab einfach mal + und - gegeben, er hat meine rationale seite geweckt...
svenD | 30. July 2011 um 22:42h
Marc, das ist Doch sicher einer der Studenten, die du ausgebildet hast. sicher im englischen in Sprache und Schrift, selbstbewusstes auftreten, dynamische Präsentation, der muss von dir kommen...

war auf jeden Fall die zehn Minuten preload Wert, um endlich zu sehen, was für ein Video da so viel Kommentare gezogen hat!
marc | 31. July 2011 um 17:24h
Wenn du nur halb so seriös wärst dave...
svenD | 01. August 2011 um 00:57h
ich bin mindestens doppelt so seriös, allerdings hab ich nicht so ne geile kravatte. und wenn ich mit den fingern schnipse erscheint da auch kein text neben mir - habs mehrmals versucht jetzt...
efka526 | 01. August 2011 um 10:24h
rofl Dave will glaube ich alles, aber nicht seriös werden :D
efka526 | 01. August 2011 um 10:24h
btw ist PVGB noch weniger seriös als Dave, aber irgendwie sind ALLE BWLer weniger seriös als Dave und ich zusammen :D
marc | 01. August 2011 um 19:21h
Ja du und dave das ist so das seriösitätslevel der schlüters boxbude, gepaart mit moskau inkasso und ner happy weekend drückerbande...
svenD | 01. August 2011 um 23:15h
eben! ca. 4 mal so seriös wie PVGB - sind wir uns also doch einig?