#5662gamescom

<<< Stories | Wiener | 7 years ago 21:06h | 0 (0 Stimmen) | 11 Kommentare 7 years ago 21:06 >>>
hab noch nie soe einen verkackten und vorurteilbehafteten beitrag gesehen

natürlich auf meinem lieblings hartz IV sender^^

Direkter Link

Kommentare

Wiener | 24. August 2011 um 22:26h
hab da mal die gegenreportage von giga

Direkter Link
svenD | 24. August 2011 um 23:51h
wundert mich, dass beim rtl bericht nicht irgendwo uniOS erwähnt wurde...

aber +1 auf die antwort von giga!
marc | 25. August 2011 um 15:15h
klar die hostess ist normal, die interessiert sich ja auch fuer Schminken und sonnenbank, passt...
marc | 25. August 2011 um 15:22h
btw hier gehts nur um die gamescom und es ist offensichtlich Scheiße gemacht, was mich nervt sind die eben nicht offensichtlichen Sachen... de meziere wurde neulich im vergleich zu gutti als &#39;hoffentlich keine schlechte Kopie&#39; von rtl bezeichnet... ist die schlechte Kopie eines beschissenem Originalprodukts nicht evtl. besser? da weiß man genau wo der Wind herweht
.
efka526 | 25. August 2011 um 16:12h
@marc Immer schön jemanden zu sehen der auch in größeren Zusammenhängen denkt. Aber das unterscheidet dich und viele andere hier von dem average RTL-Schauer.

Zu dem Bericht: Das war dermaßen heiss und stickig auf der GamesCom das da ALLE gestunken haben *g*
efka526 | 25. August 2011 um 16:13h
rofl beide Videos dank RTL weg. BTW RTL ist doch CLT Bertelsmann, und wenn man dann auch schaut was so die Bertelsmann-Stiftung und ihre Spezis von zB der &quot;Initiative neue soziale Marktwirtschaft&quot; so treiben um auch die Reste eines zivilisierten Staates zu zerstören wird das Bild noch viel viel größer.
svenD | 25. August 2011 um 16:45h
hier, extra für euch aus g+ gefisched:
http://www.wuv.de/nachrichten/medien/shitstorm_und ...
efka526 | 25. August 2011 um 18:25h
fuck RTL
We will not shave; we will not shower. Expect us.
efka526 | 25. August 2011 um 18:29h
oh der Trashsender hat sich grad entschuldigt. Egal we do not forget ;=)
efka526 | 25. August 2011 um 18:30h
übrigens in einem einzigen Satz...
marc | 25. August 2011 um 19:14h
Bertelsmann und die olle Liz m. habe ich jetzt mal ausgespart aber ja, komischer Haufen...