#5997guitar sharing

<<< Fun | svenD | 6 years ago 16:53h | 10 (10 Stimmen) | 20 Kommentare 6 years ago 22:26 >>>
Direkter Link

(pop technisch weiss ich nicht, was ich da gepostet habe, und distanziere mich schonmal im voraus von allem was efka und co da kommentieren mögen. &lt;b&gt;ich werde nicht zurücktreten&lt;/b&gt;)

Kommentare

longuist | 08. January 2012 um 22:50h
&amp; co sacht: gibt auch leute die können das alleine (also effektiver :)
hab jetzt kein besseres beispiel:
Direkter Link
da fehlt halt gesang und ist kein pop :)
von halbseidenen distanzierungen bitte ich abzusehen, da dies meine tätigkeit als kritisch-dreister fmb-poster einschränken könnte.
apropos, sammle für DEN buckwar, jmd nen Kredit zu günstigen konditionen gefällig?

svenD | 09. January 2012 um 00:12h
ich fordere ihren rücktritt, herr longuist ! kredit fordern, aber 224k bucks auffa tasche haben, wa?

ausserdem floppt dein video gegen das oben ziemlich ab...
longuist | 09. January 2012 um 00:55h
geschmackssache, obwohl das original ja derzeizeit das beste ist was so in den elendigen charts herumtreibt.
nur um missverständnissen vorzubeugen, ich biete kredit an :p
x3t0 | 09. January 2012 um 09:18h
gefällt dir denn so wenig? oder verdammst du so wenig? ... gib mehr aus :D
marc | 09. January 2012 um 11:48h
longuist telefoniert hier staendig rum um die veroeffentlichung zu verhindern..
svenD | 09. January 2012 um 11:55h
hat er etwa Auch schon auf deinem Anrufbeantworter gedroht? Meiner ist auch schon voll
longuist | 09. January 2012 um 13:54h
achso, das video gefällt mir eigentlich ganz gut. wollte nur meckern, weil ich das gerne mache (bin in der opposition) :)
ansonsten schonmal was von sa-la-mi-taktik gehört??
damit ich meine bucks ausgebe muss schon was kommen wie wham!, außer halt wham!™
ferner werden sich meine anwälte um größtmögliche transpiranz bemühen...
und hört mal auf hier zu posten, die EMS ist überschritten!!!
marc | 09. January 2012 um 14:31h
ui ein Stahlgewitter...
svenD | 09. January 2012 um 14:40h
ems ?
marc | 09. January 2012 um 14:43h
Der Rubicon... witzigerweise würde das heissen dass er quasi fallen wird, wenn man das mal richtig interpretiert...
longuist | 09. January 2012 um 15:03h
ich bin doch auch nurn mensch, menschenrechte und so....wartet nur ab, in 1 woche ist dieser post nur noch auf seite 2...
svenD | 09. January 2012 um 15:08h
das kommt davon Das du hier illegale Kredit Geschäfte anbietest... sie sind durchschaut, Herr longuist .
was für ein Ems jetzt?
longuist | 09. January 2012 um 15:12h
die ems http://de.wikipedia.org/wiki/Ems
als synonym für den rubicon, marc hats durchschaut :)
marc | 09. January 2012 um 16:43h
ich wette dave blickt es immer noch nicht...
x3t0 | 09. January 2012 um 18:24h
loool in mordor gibts sowas halt nicht :D und die Lippe kann man nicht überschreiten, nur überwaten :D
svenD | 09. January 2012 um 19:52h
ich kannte die Redewendung tatsächlich nicht. Einsatz modernster hoch Technologie konnte diese Lücke jedoch schließen.

Die Verwunderung darüber, wie so ein Ausdruck ein leben lang an mir vorbei gehen konnte bleibt allerdings.
gerrit | 09. January 2012 um 22:44h
alea iacta est...at veni vidi vici?:D
svenD | 10. January 2012 um 10:41h
ich hatte tatsächlich latein in der schule, und diese allerwelts sätze sind mir wohl bekannt... allerdings hat man mir den rubicon unterschlagen...
gerrit | 10. January 2012 um 20:10h
was? aber da hatter doch das erste gesagt...und ich habs nur aus asterix comics :D
svenD | 10. January 2012 um 22:26h
in 5 tagen 9 millionen views. awesamus est! schwanzus longus ist neidisch.