#6083bwl-studium-werbeclip

<<< Trash | efka526 | 6 years ago 18:13h | 1 (1 Stimmen) | 4 Kommentare 6 years ago 14:19 >>>
Direkter Link

Toller Kommentar dadrunter

&quot;Sorry, aber wer ein Abitur hat -und damit die ultimative Chance seine Interessen zu spezialisieren, um diese dann in letzter Instanz beruflich einzusetzen- dann aber BWL studiert oder irgendeinen Finance-Müll nur um mal möglichst viel Geld auf Kosten anderer zu verdienen, der ist schlicht und ergreifend ein Arschloch und mir? ist vollkommen egal ob ich mit dieser Aussage zu pauschal bin.
Wären wir wirklich eine Leistungsgesellschaft, wärt ihr alle arbeitslos.&quot;

Kommentare

longuist | 03. February 2012 um 18:25h
wo du sowas immer herbekommst ^^ mir würd da eher die hutschnur platzen
longuist | 03. February 2012 um 19:06h
ich hol da auch nochmal den PVGB hoch :)
http://fun-metal-bucket.de/buckets/5609/
alternativer studiengang übrigens: jura
Direkter Link
efka526 | 04. February 2012 um 08:53h
@Longuist Das hat die Leute auf G+ bereits erheitert :D Ist die beste Quelle für Nerds eh im WWW ;)
svenD | 07. February 2012 um 14:19h
der Tag, an dem man Über BWLer nicht mehr lachen kann, ist der Tag an dem sie mit ihrer inkompetent die Welt hingerichtet haben.