#6587paderborn-rap

<<< Trash | efka526 | 4 years ago 23:08h | 0 (0 Stimmen) | 3 Kommentare 4 years ago 13:37 >>>
Nein, nicht der gute Klassiker, sondern richtiger scheiss Gangsta-Rap (daher Trash) von irgendwelchen Möchtegern-Mafia-Lans...

Direkter Link

Kommentare

efka526 | 18. October 2013 um 13:37h
Ja Phreaky Flave ist da gar nicht so schlecht gegen. Das ist handwerklich von den Beats her gar nicht mal so übel und die Kids dort haben mehr Flow als diese Assi-Dreckslans da oben.
svenD | 18. October 2013 um 11:08h
ey, halbvoll studio ey, konkret krasser name!

sich video übergreifend mit ner marke einzukleiden ist auch komisch... http://www.thuglife-store.com/

allgemein kann ich diese strömung von assi-rap echt nicht nachvollziehen... ich muss hier weg!
thejester | 18. October 2013 um 00:18h
omg ja, das ist gleich noch 2 Etagen unter Pheaky Flave.. schäbich..