#6596die mondverschwörung

<<< Stories | longuist | 3 years ago 14:01h | 10 (10 Stimmen) | 4 Kommentare 3 years ago 15:14 >>>
Direkter Link

Ich hatte das ja bereits hier schonmal erwähnt, aber selbst noch nicht geschaut...jetzt schon. oh man...zu empfehlen, aber sicherheitshalber aluhut bereithalten..
Wem das nicht reicht, die 2 Stunden Bonusmaterial machen das Hirn endgültig weich.
Und es gibt auch eine Art Vorgänger, den hier:
Direkter Link

Kommentare

longuist | 06. March 2014 um 15:14h
achtung Mondverschwörung nicht mehr geheim und in voller Länge:
http://www.spiegel.tv/filme/opendoku-die-mondversc ...
longuist | 03. February 2014 um 16:43h
muss man wissen, aber eigentlich isses geheim :P
efka526 | 03. February 2014 um 15:00h
War lange nicht hier, daher Threadleichenschändung meinerseits ;)

Die Mondverschwörung feat. Dr. Stoll ist großes Kino. Muss man wissen! ;)
longuist | 27. November 2013 um 14:18h
also nur nochmal um es etwas schmackhafter zu machen es handelt von: reichsflugscheiben, unsichtbaren mutterschiffen, mikrochips, chemtrails, engelsenergie, neuschwabenland, atlantis, aldebaran, skalarwellen, plutonium, rosenquarze, hohle erde, dem 4ten reich, und alles mögliche geheime. am ende kommt man immer, zb gestützt durch wissenschaftliche methoden wie der nummerologie, zu den juden und hitler.
Direkter Link